Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

2/3 aller Daten weg!!!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenverlust Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

2/3 aller Daten weg!!!

Autor Nachricht
HunaQ
Gast

Verfasst am: Di Mai 01, 2007 6:21 pm    Titel: 2/3 aller Daten weg!!! Antworten mit Zitat

Hey Community!

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von Hitachi. Die genaue Seriennummer lautet HDT725032VLA360 und sie hat eine Speicherkapazität von 320GB.

Nun zu meinem Problem, welches sich eigentlich sehr unkompliziert erklären lässt.
2/3 meiner Daten sind plötzlich von einem auf den anderen Tag weg!

Ich habe schon mehrere verschiedene Wiederherstellungsprogramme ausprobiert, jedoch brachte bisher keine davon den gewünschten Erfolg. Aufgrund dieser Tatsache kam ich jetzt zu dem Entschluss, dass ich dafür professionelle Hilfe benötige, wobei ich denke, dass ich hier ganz richtig bin.

Der Preis spielt für mich eine weniger wichtige Rolle, mir geht es eigentlich nur darum sämtliche Daten wieder zu haben!

Bitte um schnelle Hilfe!

Autor Nachricht
Manuel Fuchs
Site Admin

Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HunaQ,

danke zunächst für Deine Anfrage. Eine Datenrettung ist prinzipiell immer möglich. Wir bitten Dich allerdings in Deinem eigenen Interesse weitere Selbstversuche zu unterlassen, da dies dazuführen kann, dass eine Datenrettung unmöglich wird.

Bitte sende die defekte Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle. Optional kann das Speichermedium auch persönlich dort abgegeben werden (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Fields Data Recovery - IT-Service24
Feringastr. 6
85774 München-Unterföhring

Nach der kostenlosen (!) Analyse werden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zusenden. Zudem fallen nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich (!) realisiert wurde.

Beste Grüße,
Manuel Fuchs

Kostenlose Datenträger-Analyse
24h Hotline: Tel. 0800 1811 644

Tipp: Informationen zu unserem Kompetenz-Team Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenverlust Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Tipp: Unser Service zur Express-Wiederherstellung inkl. vor Ort Abholung ist in folgenden Regionen verfügbar:
Berlin | Bremen | Erfurt | Frankfurt am Main | Halle | Hamburg | Hannover | Kiel | Köln | Leipzig | Mainz | München | Potsdam | Rostock | Stuttgart | Saarbrücken