Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

Festplatte kaputt?? klackern

Express Datenrettung zum Festpreis! Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
XYoung CesarX

Verfasst am: So Okt 19, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das problem mit der festplatte hat mich gestern auch getroffen.... man hört nur ein klacken..... hab deswegen die festplatte rausgenommen ausem pc damit ich wieder arbeiten kann. denke auch das es ein Headcrash ist.

kann man die festplatte auch reparieren bzw was soll es den kosten so eine datenrettung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Headcrash kann man selbst leider nicht reparieren, da die Platte hierzu geöffnet werden muss. Ein Staubkorn reicht und der Lesekopf zerkratzt damit ggf. die Oberfläche und zerstört die Daten physikalisch. Aus diesem Grunde würde ich bei einem Headcrash immer zur professionellen Datenrettung raten.

Die Kosten hierbei beginnen bei ca. 200-300 Euro pro Festplatte - je nachdem, wie sehr der Defekt ausgeprägt ist.

Von daher: bitte einfach einschicken und kostenlos analysieren lassen ... dann könnt Ihr immer noch entscheiden, ob die Datenrettung durchgeführt werden soll.

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.