Datenrettung

-Startseite

Datenrettung & Hardware Forum
Datenrettung Anfrage
Festplatten Datenrettung
SSD
Raid Datenrettung
Datenrettung Preise
Datenrettung Software
Lexikon

Datenrettung Forum

Hardware & Software Foren

Jetzt aktiv werden & austauschen!
  • Moderierte Community
  • Kompetente Hilfe seit 2005
  • Mehr Funktionen für registrierte User
  • Teilnahme auch anonym möglich
Jetzt kostenlos & unverbindlich anmelden!

2,5 Zoll HDD von WD lässt sich nicht auslesen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 10:31 pm    Titel: 2,5 Zoll HDD von WD lässt sich nicht auslesen
Autor Nachricht
dchrist1
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Western Digital WD1200BEVS (WD Scorpio). Diese piept, sobald ich sie an meinen SATA Adapter anschließe in folgender Weise: Hier ist mal der Link zu einer MP3 Datei,dann könnt ihr euch das Piepen anhören: http://www.megaupload.com/?d=NJA1MO2B

Die gleiche Piepreihenfolge ist nach wenigen Sekunden nochmals zu hören, allerdings nicht zehnmal hintereinander, sondern nur fünf mal.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Da sind wichtige Daten drauf, die ich eigentlich noch benötige Smile. Hier noch ein paar weitere Informationen:

WD1200BEVS-07LATO
DATE: 03 OCT 2006
DCM: HCTJANB

Ich danke euch schon jetzt für eure Mühen.

Viele Grüße
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 3:50 pm    Titel:
Autor Nachricht
dchrist1
Gast

Antworten mit Zitat

Kann mir niemand helfen? Hier nochmal ein verbesserter Link: Einfach draufklicken und dann auf herunterladen: http://cid-69c777166319e855.office.live.com/self.aspx/.Documents/Memo.mp3

Viele Grüße Sad
Daniel
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.