Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 7:31 pm Titel: 250 GB Maxtor defekt
Autor
Nachricht
krokos Gast
Hi!
Meine 250 GB Festplatte von Maxtor bereitet mir momentan ziemliche Probleme.
Schon seit längerer Zeit wurde sie zunehmend lauter, arbeitete jedoch weiterhin völlig normal, zumindest bis vergangenen Freitag. Sie wurde noch lauter als sie ohne hin schon war und plötzlich gab es 2 Pieptöne. Auf diese Pieptöne folgte dann ein automatisches Herunterfahren.
Ich bekam es da natürlich schon mit der Angst zu tun, da ich es dummerweise versäumt habe, eine Sicherung anzulegen. Die Festplatte funktioniert jetzt nicht mehr, d. h. sie wird nicht mehr vom System erkannt und ich komme nicht mehr an meine Daten!
Deshalb benötige ich jetzt umgehend Hilfe von euch!
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:52 pm Titel: Datenrettung 250 GB Festplatte von Maxtor
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo krokus,
welche Form von Pieptönen hat die Festplatte denn von sich gegeben? (Länge/Lautstärke)
Ich kann Dir zudem anbieten, dass wir die Festplatte kostenlos analysieren und Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenwiederherstellung zukommen lassen. Das alles ist bei uns absolut unverbindlich und kostenlos. Du kannst somit absolut risikolos entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen sollen.
Du kannst die Festplatte direkt an unsere zentrale Annahmestelle schicken oder sie persönlich (auch außerhalb der Geschäftszeiten) abgeben:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.