Verfasst am: Di Mai 15, 2007 9:19 pm Titel: 320 GB Seagate Barracuda 7200.10
Autor
Nachricht
Cinth Gast
Hallo,
meine HDD macht in letzter Zeit immer mehr Probleme und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Es handelt sich dabei um eine 320 GB Seagate des Typs Barracuda 7200.10.
Die Festplatte machte immer wieder komische Geräusche, sozusagen „ratterte“ sie und anschließend konnte ich nicht mehr auf sie zugreifen. Meistens ging es immer eine Weile und dann funktionierte es wieder, bis gestern. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte den Computer, aber er bleibt nach spätestens 3-4 Sekunden hängen.
Ich benötige diese Daten unbedingt wieder und würde mich deshalb sehr über hilfreiche Informationen zu einer in Frage kommenden Datenrettung freuen!
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 8:07 pm Titel: Datenrettung Seagate Barracuda 20 GB 7200
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo Cinth,
bitte sende Deine defekte Seagate Barracuda Festplatte direkt an unsere zentrale Annahmestelle. Wir führen eine kostenlose Analyse der Festplatte durch und senden Dir ebenfalls kostenlos daraufhin die Fehlerdiagnose und ein Angebot zur Datenrettung inkl. Festpreis zu.
Da bei uns zudem der Grundsatz: "keine Datenrettung, keine Kosten" gilt, kannst Du bei uns vollkommen risikofrei entscheiden, ob wir die Datenwiederherstellung realisieren sollen. Dies erarchten wir als äußerst fair und somit kundenfreundlich.
Anschrift unserer Annahmestelle in München:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.