Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 7:41 pm Titel: 400 GB Conceptronic Grab'n'Go CHD3UL400
Autor
Nachricht
Homer Gast
Hallo,
ich besitze eine externe Festplatte namens „Grab'n'Go CHD3UL400“ mit 400 GB von Conceptronic.
Vor kurzem ist mir die Festplatte heruntergefallen, während ich auf sie zugriff. Dabei löste sich dann auch der Netzstecker. Als ich sie wieder anschloss gab es 2-3 Signaltöne von der Festplatte selbst.
Seit diesem Vorfall kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. Sie wird nirgends mehr angezeigt, scheint aber weiterhin zu laufen, allerdings nur in Verbindung mit einem sehr lauten Rattern.
Ich benötige diese Daten unbedingt wieder und deshalb bitte ich euch hiermit um Hilfe!
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 7:53 pm Titel: Datenrettung Festplatte 400 GB von Conceptronic
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo Homer,
bitte sende die defekte Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle. Wir analysieren die Festplatte kostenlos und unverbindlich. Ebenso gratis erhältst Du dann die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenrettung. Somit kannst Du vollkommen risikofrei entscheiden, ob die Datenwiederherstellung Conceptronic Festplatte erfolgen soll. Übrigens: bei uns gilt: keine Datenrettung, keine Kosten!
Anschrift unserer zentralen Annahmestelle:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.