Verfasst am: Di Mai 15, 2007 9:17 pm Titel: Bootprobleme - blue screens!
Autor
Nachricht
Pelé Gast
Hi zusammen,
ich habe eine 200GB-Festplatte von Samsung, welche mir momentan wahnsinnige Probleme bereitet.
Ich habe vor kurzem meine Partitionstabelle beschädigt und seit diesem Vorfall kann ich nicht mehr normal booten. Immer wieder kommen die altbekannten „blue screens“ und ich kann den Computer nicht weiter hochfahren. Manchmal, wenn ich es dann mal geschafft haben sollte den Computer zu starten, kommen die blue screens auch während dem Arbeiten – hierfür gibt es keinen speziellen Auslöser!
Die einzige Chance, die ich jetzt noch sehe, ist die, die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren. Da ich diese Daten aber auf jeden Fall weiterhin benötige, benötige ich ebenfalls dazu eure Hilfe!
Ich bedanke mich hiermit vorab für hilfreiche Beiträge!
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:28 pm Titel: 200GB-Festplatte von Samsung Datenwiederherstellung
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo Pelé,
Du solltest unbedingt abwägen, ob die Daten sehr wichtig sind. Falls dies der Fall ist, solltest Du unbedingt davon absehen, die Daten durch Selbstversuche wiederherzustellen. Dies kann zu einem Komplettverlust der Daten führen!
Wir bieten die professionelle Datenrettung zu günstigen Konditionen an. Wir arbeiten nie am Original, sondern fertigen in unseren Laboren Arbeitskopien der Festplatten an um die Daten zu retten. Deine Daten sind bei uns in guten Händen!
Falls Du Dich für die professionelle Datenrettung entscheidest, so sende uns die Festplatte einfach an:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Wir führen dann eine Fehleranalyse durch und senden Dir die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Analyse, Diagnose und Angebot sind selbstverständlich kostenlos! Wenn Du uns Dein "Go" gibst, beginnen wir mit der Datenrettung. Nach Abschluss erhältst Du alle Daten auf einer neuen, funktionierenden Festplatte zurück.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.