Verfasst am: Mi Nov 04, 2009 2:52 am Titel: Daten einfach verschwunden
Autor
Nachricht
Lin
Hallo!
ich brauche unbedingt Hilfe. Meine Daten sind einfach verschwunden.
Zum Anfang: ich hatte ein word- Dokument geöffnet und habe an einem Text gearbeitet. Plötzlich tauchte ein Fenster auf. Ich dachte, dass ich mich vertippt hatte und damit irgendwas ausgeköst hatte. Ohne sich diesen Text durchzulesen, habe ich aus Reflex auf abrechen gedrückt.(ich weiß, das ist bescheuert). Danach hat sich die Mausfunktion verändert. Wenn ich eine Sache angeklickt habe, wurden alle Datein ausgewählt. Dann ich entschied ich mich den Rechner mit Windows XP herunterzufahren. Davor wollte ich aber meine Dateien auf eine externe Festplatte kopieren. Dieser Vorgang konnte aber nicht ausgeführt werden, weil noch eine Datei geöffnet sein sollte. Alle Programme waren aber geschlossen. Ich löschte den halb kopierten Ordner auf der externen Festplatte und probierte es noch paar mal. Aber immer das selbe. Dann habe ich aufgegeben und startete den Rechner neu.
Dann hatte ich den Salat. Die Dateien in dem Ordner, den ich kopieren wollte, waren zur Hälfte weg. Es waren die Dateitypen: Word, Illustrator, Indesign, Photoshop. Es sieht so aus, dass alle Datein verschwunden sind, an den ich zu letzt gearbeitet habe.
Gelöscht sind die Dateien nicht, da ich schon mit dem Programm "Smart Data Recovery" die Sachen widerherzustellen versuchte. Sie sind wie verschwunden, aber wohin. Hab meine ganzen Rechner durchsucht, falls sie verschoben wurden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.