Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

Datenspuren wiederherstellbar?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Computer-Forensik Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

Datenspuren wiederherstellbar?

Autor Nachricht
Kirsche

Verfasst am: So Jul 22, 2007 12:54 pm    Titel: Datenspuren wiederherstellbar? Antworten mit Zitat

Eine Frage an die Fachmänner hier, wie lang bzw wie oft kann man Daten wiederherstellen? Also ich habe eine Festplatte auf der waren mal Programme drauf (u.a. Linux), diese Platte wurde rund 5-6 mal neu installiert und auch 2-3 verschlüsselt(Compusec mit AES). Jetzt läuft wieder XP, gibt es dort möglichkeiten noch an Daten zu kommen die schon mehr als 6 Monate zurück liegen und die wie gesagt wahrscheinlich schon desöfteren überschrieben wurde?
Nicht mit Homemitteln sondern von Profis?

Danke für eure Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Hottes77

Verfasst am: Di Jun 10, 2008 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, auch wenn ich kein Meister auf diesem Gebiet bin, dass man trotzdem noch Reste alter Daten wiederherstellen kann. Allerdings nicht von Laien, sondern von Experten. Aber wieso sollte das jemand machen wollen? Bei eBay gibt es allerdings viele HDDs, die man locker wiederherstellen kann. Kam sogar schon mal ein Bericht darüber!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Computer-Forensik Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Tipp: Unser Service zur Express-Wiederherstellung inkl. vor Ort Abholung ist in folgenden Regionen verfügbar:
Berlin | Bremen | Erfurt | Frankfurt am Main | Halle | Hamburg | Hannover | Kiel | Köln | Leipzig | Mainz | München | Potsdam | Rostock | Stuttgart | Saarbrücken