Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 8:53 am Titel: eMails gelöscht - und nun?
Autor
Nachricht
Matthi
Hallo! Ich habe vor kurzem einige wichtige eMail gelöscht. Ich benutze einen eigenen eMail Account und verwende TheBat!, um meine Nachrichten zu verwalten, zu empfangen und zu löschen
Gibt es denn eine Möglichkeit, um gelöschte eMails wieder herzustellen oder gibt es keine Chance? Rein theoretisch müsste das doch machbar sein - aber wie?
Da ich selbst über einige POP3-Konten verfüge und ich schon oft das selbe Problem habe, glaube ich, dass ich dir da eine Antwort auf deine Frage geben kann. Und zwar kannst du - solange sich die eMails nur in einem Trash Ordner deines Clients befinden, diese auch wiederherstellen bzw. öffnen ... es ist also nicht gleich alles verloren!
Ich kenne TheBat leider nicht so gut, da ich es nur im Büro mal eine Zeit lang im Einsatz gehabt habe. Bei den meisten eMail Programmen gibt es tatsächlich einen Papierkorb, ähnlich wie in Windows. Erst wenn du die eMails daraus löschen tust, sind sie komplett weg. Aber auch nur dann, wenn sie zeitgleich vom Mailserver gelöscht werden.
Wenn deine E-mail sehr wichtig war dann sende uns die Festplatte zur kostenlosen Analyse an unsere zentrale Annahmestelle. Optional kann der defekte Datenträger natürlich auch direkt vor Ort abgegeben werde.
Anschrift:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur bei erfolgreicher (!) Wiederherstellung der Daten Kosten an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.