Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 4:28 pm Titel: Erfarung mit PC Inspector File Recovery
Autor
Nachricht
DanielBS
Hallo, ich habe mit Acronis Disk Director Suite zwei logische Laufwerke zusammen gefügt, dabei sind Daten auf beiden Laufwerken verloren gegangen. Neues Laufwerk (Partipation) ist ca. 350 Gb groß. Ich hab die auch mit schnell Formatierung formatiert, da keine Datenrettungsprogramm hat diese Laufwerk erkannt.
Jetzt versuche ich mit PC Inspector File Recovery Daten zu widerstehlen.
Wenn Festplate gescannt wird, wird tausende Daten angezeigt allerdings in den form „Cluster 11212“ u.s.w.
Wenn ich Daten widerstehlen mochte, also auf eine andere Festplate speichern dann wird mir Restzeit über 71.500.000 min angezeigt. Ich habe schon PC ca. 4 Stunden laufen lassen Restzeit wird selbstverständlich weniger, aber so wie so ich brauche Jahren um die Daten zu widerstehlen.
Mein PC ist neue mit 4 kern Prozessor und viel RAM, also an Hardware kann es nicht liegen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem PC Inspector File Recovery Programm?
Für die anderen Vorschläge bin ich auch Dankbar!!!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.