Verfasst am: Di Aug 09, 2005 7:00 pm Titel: Externe Festplatte defekt !
Autor
Nachricht
Urs Gast
Hallo,
ich habe eine externe Festplatte vom Schreibtisch fallen lassen - dabei wurde aufgrund des nachfallenden Briefbeschwerers (lag unter dem Festplatten-Kabel) das Gehäuse beschädigt und die HDD läuft einfach nicht mehr.
Ich muss die Daten so schnell wie möglich wieder bekommen, da darauf wichtige Kundenprojekte gespeichert sind von denen ich unglücklicherweise auch keine Datensicherung habe.
Was muss ich nun tun ? Kann ich Ihnen die Festplatte einfach zuschicken ? Nehmen Sie überhaupt Datenträger aus der Schweiz an ? Falls ja : haben Sie eine Annahmestelle in der Schweiz (Kanton Zürich) ?
Bitte sende die defekte externe Festplatte einfach an unsere Annahmestelle, damit wir sie kostenlos und unverbindlich analysieren und den Fehler diagnostizieren können.
Anschrift/zentrale Annahmestelle:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Du erhältst dann die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenwiederherstellung ebenfalls kostenlos zugestallt.
Dann kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen und die Daten Deiner defekten Festplatte wiederherstellen sollen.
Tipp: Bei uns gilt der Grundsatz "keine Datenrettung, keine Kosten".
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.