Verfasst am: So Apr 22, 2007 8:06 pm Titel: Externe Maxtor Personal Storage 3100 runtergefallen
Autor
Nachricht
andiA3 Gast
Hi @all,
ich habe mir vor kurzem die externe Festplatte eines Arbeitskollegen ausgeliehen. Als ich sie ihm gerade zurückbringen wollte, passierte mir ein Missgeschick im Treppenhaus, ich stolperte und die Festplatte fiel mir aus der Hand und geradewegs ca. 10 Stufen herunter. Nicht nur dass ich jetzt zwei Fliesen ersetzen muss, nein, natürlich funktioniert seitdem auch die Festplatte nicht mehr. Mein Kollege ist zwar nicht gerade froh, nimmt mir das Ganze aber auch nicht übel. Ich habe jedoch trotzdem ein schlechtes Gewissen und würde gerne dafür sorgen, dass er wieder sämtliche Dateien hat.
Deshalb würde ich gerne wissen, was das in etwa kosten würde und wohin ich die Festplatte, übrigens eine Maxtor Personal Storage 3100 mit 200 GB, schicken müsste???
Einen festen Preis gibt es nich für Datenrettungen. Es kommt ganz darauf an was für ein defekt vorliegt und wie stark die Festplatte beschädigt ist.
Bitte sende die Festplatte entweder gut verpackt an die nachstehende Anschrift oder gebe sie optional persönlich bei uns ab (24h/Tag möglich). Nach der kostenlosen Analyse senden wir Dir dann die Fehlerdiagnose und ein Festpreis-Angebot zu.
Es fallen außerdem nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich war und die Daten wiederhergestellt werden konnten.
Anschrift:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.