Verfasst am: Di Apr 07, 2009 1:26 pm Titel: Festplatte funktioniert nicht
Autor
Nachricht
alex0809
Guten Tag,
seit gestern wird meine Festplatte nicht mehr erkannt.
Das heißt die Festplatte geht nicht an und wird auch nicht im BIOS erkannt, die GParted Live-CD erkennt die Festplatte auch nicht.
Die Festplatte ist korrekt angeschlossen (S-ATA-Stecker sitzt fest drin, die Platte bekommt Strom) - die Platine läuft heiß, aber die Platte selbst bewegt sich nicht!
Das Problem trat vollkommen überraschend auf, der PC ist nicht bewegt worden, nichts wurde ausgetauscht, auf einmal beim letzten Starten wurde die Festplatte nicht mehr erkannt.
Ich habe leider keine zweite Festplatte zur Hand die ich anschließen könnte um zu testen ob es mit der funktioniert, kann aber eine kaufen - brauche sowieso eine zweite.
Die Festpatte ist eine Samsung 750 GB, Mofrlll HD753LJ
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.