Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

Festplatte kaputt? 320 GB

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

Festplatte kaputt? 320 GB

Autor Nachricht
zuckall
Gast

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 3:51 pm    Titel: Festplatte kaputt? 320 GB Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe! Als ich das letzte mal meinen Computer starten wollte ging nichts mehr, ich kam lediglich noch in das Bios hinein, was mir allerdings nicht weiterhelfen konnte.

Es handelt sich um eine Festplatte von Hitachi mit 320 GB. Es sind bzw. waren zwei Partitionen vorhanden. Die eine hatte nur ca. 50 GB und es waren ausschließlich Systemdateien und Programme darauf gespeichert. Auf der zweiten Partition waren eigentlich nur Fotos gespeichert, da ich nebenberuflich auch Hobby-Fotograf bin.

Die Fotos bedeuten mir wirklich sehr viel Wert, dementsprechend bin ich auch nicht gewillt irgendwelche Eigenversuche zu unternehmen und hoffe bei euch an der richtigen Adresse zu sein.

-> Wie soll ich nun also weiter vorgehen?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Tipp: Unser Service zur Express-Wiederherstellung inkl. vor Ort Abholung ist in folgenden Regionen verfügbar:
Berlin | Bremen | Erfurt | Frankfurt am Main | Halle | Hamburg | Hannover | Kiel | Köln | Leipzig | Mainz | München | Potsdam | Rostock | Stuttgart | Saarbrücken