Verfasst am: Do Mai 05, 2005 12:46 pm Titel: Festplatte nicht erkannt, wie mit TESTDISK retten
Autor
Nachricht
wohew Gast
WIN XP, 120GB-Festplatte, nur 1 Partition, NTFS (es ist reine Datenplatte unter Windows ohne Systemprogramme)
Diese Plate wurde unter WinXP defragmentiert, dann Absturz des PC,s anschließend nach Neustart wird Platte in Win nicht mehr richtig erkannt. Wähle ich die Platte z.B. im Explorer an, heißt es :Datenträger einlegen, einmal auch, ob Platte formatiert werden soll, was ich verneinte.
Mit Testdisk wird die Partition sofort erkannt, wird aber NICHT als gelöscht angezeigt sondern mit "*",NTFS, im nächsten Menü dann als Structure OK. Ich kann bei Testdisk die Ordner durchgucken, es erscheint alles OK. Mach ich nun SAVE bzw. Write und beende das Programm, Win Neustart, besteht das Problem aber weiter hin!
Wir empfehlen Dir die Festplatte zur kostenlosen (!) Analyse an unsere zentrale Annahmestelle zu senden oder sie optional persönlich dort abzugeben (Abgabe 24 h/Tag möglich!).
Anschrift:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur bei erfolgreicher (!) Wiederherstellung der Daten Kosten an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.