Verfasst am: Di Mai 15, 2007 9:20 pm Titel: Festplatte "klackert(e)"!
Autor
Nachricht
janke Gast
Hallo,
ich habe eine Festplatte von Western Digital mit 400 GB. Diese Festplatte ist momentan das Sorgenkind unserer Firma, denn ich habe darauf unersetzbare Daten gespeichert, die ich unbedingt wieder benötige!
Aber nun zuerst zur Problembeschreibung.
Die Festplatte begann vor kurzem zu „klackern“, was ihre Einsatzfähigkeit aber nicht weiter beeinträchtigte. Doch gestern morgen kam es, als ich den Computer hochfahren wollte, dann dazu, dass die Festplatte komischerweise nicht mehr erkannt wird.
Von Eigenversuchen wurde abgesehen, da ich aufgrund der Priorität dieser Daten lieber gleich eine professionelle Datenrettung durchführen lasse.
Ich bitte euch also, mir schnellstmöglich zu antworten, wofür ich euch sehr dankbar wäre!
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:57 pm Titel: Datenrettung Festplatte Western Digital
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo janke,
vielen Dank für Deine Anfrage. Das Ganze hört sich verdächtig nach einem Headcrash oder einem vergleichbaren mechanischen/elektrischen Defekt an. Um festzustellen, welche Art von Fehler vorliegt, bitte ich Dich, die Festplatte direkt an unsere zentrale Annahmestelle zu senden.
Wir führen dann eine kostenlose Analyse der Festplatte durch und senden Dir die Diagnose sowie ein Angebot inkl. Festpreis zu. Du kannst somit absolut risikofrei entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen sollen.
Anschrift unserer zentralen Annahmestelle:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.