Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

Festplatte startet nicht mehr

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

Festplatte startet nicht mehr

Autor Nachricht
jakob
Gast

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 3:49 pm    Titel: Festplatte startet nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Festplatte gab vor Kurzem den Geist auf. Ich vermute wegen Altersschwäche (seit 2001 in Betrieb gewesen).

Ob die Daten futsch sind weiß ich nicht, zumindest hoffe ich es selbstverständlich nicht Smile
Das eigentliche Problem ist nur, dass die Festplatte nicht „anspringen“ will. Es wurden alle Kabel überprüft und teilweise auch erneuert bzw. ausgetauscht, aber trotzdem gibt sie keinen Ton von sich.

Kann man da noch was machen? Wenn ja, wie? Kosten? Dauer?

Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe und die Beantwortung meiner Fragen Smile
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Tipp: Unser Service zur Express-Wiederherstellung inkl. vor Ort Abholung ist in folgenden Regionen verfügbar:
Berlin | Bremen | Erfurt | Frankfurt am Main | Halle | Hamburg | Hannover | Kiel | Köln | Leipzig | Mainz | München | Potsdam | Rostock | Stuttgart | Saarbrücken