Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 12:47 am Titel: Forensisches Gutachten ?
Autor
Nachricht
Gerald Gast
Hallo IT-Service24 Forum !
Ich habe ein Problem. Es besteht von meiner Ex-Frau ein forensisches Gutachten über meine Festplatte, welches meine Schuld (jedenfalls Laut Anwalt meiner Frau einwandfrei) belegen könnte. Ich habe mir aber absolut nichts vorzuwerfen, da ich unschuldig bin !
Jetzt meine Frage an Euch : ist es möglich ein Gegengutachten gegen ein bestehendes forensisches Gutachten erstellen zu lassen ?
Bitte helft mir - ich will endlich wieder meine (wohlverdiente) Ruhe haben können ...
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.