Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

Forensisches Gutachten ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Computer-Forensik Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

Forensisches Gutachten ?

Autor Nachricht
Gerald
Gast

Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 1:47 am    Titel: Forensisches Gutachten ? Antworten mit Zitat

Hallo IT-Service24 Forum !

Ich habe ein Problem. Es besteht von meiner Ex-Frau ein forensisches Gutachten über meine Festplatte, welches meine Schuld (jedenfalls Laut Anwalt meiner Frau einwandfrei) belegen könnte. Ich habe mir aber absolut nichts vorzuwerfen, da ich unschuldig bin !

Jetzt meine Frage an Euch : ist es möglich ein Gegengutachten gegen ein bestehendes forensisches Gutachten erstellen zu lassen ?

Bitte helft mir - ich will endlich wieder meine (wohlverdiente) Ruhe haben können ...

Gerald

Autor Nachricht
TorstenJ

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal fragen welche Schuld du angeblich haben sollst? Dass du sie betrogen hast?

Oder - dass du die Festplatte zerstört hast?

Ich könnte mir jetzt keine Situation vorstellen wo dir das - was den privaten Bereich angeht - zur Last gelegt werden kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Computer-Forensik Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Tipp: Unser Service zur Express-Wiederherstellung inkl. vor Ort Abholung ist in folgenden Regionen verfügbar:
Berlin | Bremen | Erfurt | Frankfurt am Main | Halle | Hamburg | Hannover | Kiel | Köln | Leipzig | Mainz | München | Potsdam | Rostock | Stuttgart | Saarbrücken