Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 7:37 pm Titel: Fujitsu-Siemens Notebook defekt
Autor
Nachricht
Juleo Gast
Grüß euch,
mein Arbeitslaptop - Fujitsu Siemens – ist seit kurzem defekt und ich brauche schnell Hilfe von euch!
Ich hatte vor 4 Tagen einen leichten Auffahrunfall mit meinem Auto. Dabei hat es den Laptop, der auf der Rücksitzbank lag, durch die Gegend gewirbelt. Äußerlich hat er nichts abbekommen, außer ein paar Kratzern. Seitdem läuft er allerdings nicht mehr an!
Da ich mit solchen Problemen keinerlei Erfahrungen habe und deshalb schlichtweg nicht mehr weiter weiß, zähle ich jetzt auf eure Hilfe!
Was kann man jetzt noch tun, um meine Daten zu retten?
Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 8:59 pm Titel: Fujitsu-Siemens Notebook Datenrettung
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo Juleo,
das Ganze könnte auf einen mechanischen bzw. technischen Defekt zurück zu führen sein. Ich würde daher vorschlagen, dass Du uns das Notebook an unsere zentrale Annahmestelle zur kostenlosen und unverbindlichen Analyse schickst.
Wir senden Dir dann die Fehler Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot zur Datenrettung der Notebook-Festplatte zu.
Anschrift:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.