Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

Gelöschte Datei wiederherstellen

Express Datenrettung zum Festpreis!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenverlust Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

Gelöschte Datei wiederherstellen

Autor Nachricht
tibor

Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 9:18 am    Titel: Gelöschte Datei wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit eine aus Versehen gelöschte Datei wiederherzustellen. Ich habe jetzt das Forum hier gefunden und hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt. Benötige ich dafür irgendwelche Tools oder geht es auch komplett ohne? Danke euch vielmals.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Verfasst am: Do Sep 11, 2008 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tibor,

Bitte sende die Festplatte zur kostenlosen Analyse an unsere zentrale Annahmestelle oder gebe sie optional persönlich dort ab (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Fields Data Recovery - IT-Service24
Feringastr. 6
85774 München-Unterföhring

Nach der Analyse erhältst Du die Fehlerdiagnose sowie eine Liste aller wiederherstellbaren Dateien. Zudem senden wir Dir ein Festpreis Angebot für die Datenwiederherstellung.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich realisiert wurde. Der Rückversand der Festplatte ist selbstverständlich kostenlos.

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenverlust Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.