Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 7:38 pm Titel: Hitachi 120GB & Samsung 300GB
Autor
Nachricht
Jannik45 Gast
Hey Community,
ich habe ein Problem mit meinen beiden Festplatten. Es handelt sich dabei um eine Hitachi 120GB (HTS421212H9AT00) und um eine Samsung 300GB (HD300LD).
Es gab vor kurzem einen Kurzschluss, wobei beide Festplatten unterschiedlich hart getroffen wurden, ich jedoch beide Male sämtliche Daten verlor.
Die Hitachi wird erst gar nicht mehr vom System erkannt und scheint auch nicht anzulaufen.
Die Samsung funktionierte zwar noch, allerdings musste ich sie dazu erst formatieren!
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr denkt, dass es möglich wäre beide Festplatten bzw. die darauf gespeicherten Daten zu retten?!
Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 9:29 pm Titel: Datenrettung von Samsung und Hitachi Festplatten
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo Jannik,
dass Du die Festplatte formatiert hast, macht die Sache natürlich alles andere als leichter für uns. Die Datenrettung dürfte aber trotzdem möglich sein - zumindest stehen die Chancen ganz gut. Ich würde daher vorschlagen dass wir die Festplatten kostenlos in unserem Labor analysieren und feststellen, welcher Defekt vorliegt bzw. wie hoch die Chancen für eine vollständige Wiederherstellung sind.
Bitte sende die Festplatten zur kostenlosen Analyse an:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Wir analysieren die Platten und senden Dir kostenlos und unverbindlich ein Festpreis-Angebot zur Datenwiederherstellung zu, so dass Du absolut risikofrei über die Datenrettung entscheiden kannst. Übrigens: wir bieten auch eine Express-Datenrettung an, falls die Daten sehr schnell wieder verfügbar sein sollen!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.