Datenrettung

-Startseite

Datenrettung & Hardware Forum
Datenrettung Anfrage
Datenrettung Preise
Raid Datenrettung
Datenrettung Tools

Datenrettung Forum

Hardware & Software Foren

Jetzt aktiv werden & austauschen!
  • Moderierte Community
  • Kompetente Hilfe seit 2005
  • Mehr Funktionen für registrierte User
  • Teilnahme auch anonym möglich
Jetzt kostenlos & unverbindlich anmelden!

HP Pavillion dv6306ea - Festplatte defekt

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 7:32 pm    Titel: HP Pavillion dv6306ea - Festplatte defekt
Autor Nachricht
Happo
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein wahnsinniges Problem mit der Festplatte meines Arbeitslaptops, einem HP Pavillion dv6306ea.

Die interne 160 Gb Festplatte machte in der letzten Zeit häufiger sehr laute Geräusche, fast schon vergleichbar mit einem Fön. Gestern Abend war es dann soweit, das Notebook ging auf einmal ohne eine Vorwarnung von selbst aus.
Ich wollte es daraufhin wieder anschalten, doch beim Bootvorgang ging es nicht mehr weiter.

Wie schon gesagt handelt es sich dabei um meinen Arbeitslaptop und ich brauche deshalb natürlich auf jeden Fall meine Daten wieder.

Ich würde jetzt also gerne folgendes von euch wissen:

- Wie lange dauert eine Datenrettung ungefähr?
- Wie stehen die Erfolgschancen?
- Muss ich bei einer Datenrettung den kompletten Laptop einschicken oder nur die HDD?

Ich danke euch vorab vielmals für jegliche Hilfe!

Happo
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 8:03 pm    Titel: HP Pavillion Laptop Notebook Datenrettung bei defekter HDD
Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Antworten mit Zitat

Hallo Happo,

vielen Dank für Deine Anfrage. Zur Beantwortung Deiner Fragen rund um die Datenrettung:

- Wie lange dauert eine Datenrettung ungefähr?

Die Dauer der Datenrettung hängt vom aufgetretenen Fehler und vom Budget ab. Wir bieten eine Express Rettung, bei der wir so schnell arbeiten, wie es die Hardware zulässt. Hierbei dauert die Datenwiederherstellung i.d.R. zwischen 24 und 48 Stunden.

[list=]- Wie stehen die Erfolgschancen?[/list]
Die Erfolgschancen hängen selbstverständlich auch vom vorliegenden Defekt ab. Generell garantieren wir: keine Datenrettung, keine Kosten! Du kannst daher die Analyse und Diagnose sowie das Festpreis-Angebot abwarten, bevor Du uns verbindlich beauftragst. Und wenn wir die Daten nicht retten können, dann fallen selbstverständlich auch keine Kosten an. Das erachten wir als äußerst fair und transparent.

[list=]- Muss ich bei einer Datenrettung den kompletten Laptop einschicken oder nur die HDD?[/list][/list]
Wir empfehlen immer, den kompletten Laptop (natürlich nur sehr gut verpackt!) einzusenden, da wir in diesem Falle die Daten nach der Datenrettung wieder direkt einbauen können. Das eigenmächtige Öffnen eines Notebooks ist auf keinen Fall empfehlenswert, da hierbei weitere Folgeschäden entstehen und Garantien ihre Gültigkeit verlieren können.

Bitte sende uns Dein defektes Notebook einfach an unsere zentrale Annahmestelle für defekte Datenträger. Wir analysieren die Festplatte dann kostenlos und schicken Dir die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot per Email, Fax oder Post. Erst dann musst Du entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen sollen.

Anschrift / zentrale Annahmestelle:

DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.