Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 10:56 am Titel: Kurzschluss - HDD wird nicht mehr erkannt!
Autor
Nachricht
Centri Gast
Hallo,
ich habe eine 250Gb-Festplatte von Maxtor, mit der ich momentan reichlich Probleme habe.
Vor kurzem gab es einen Kurzschluss und seit diesem Vorfall wird die Festplatte vom Computer nicht mehr erkannt. Ich kann es mir allerdings unter keinen Umständen leisten, diese Daten zu verlieren!
Da ich technisch nicht sehr bewandert bin, hoffe ich jetzt bei euch auf schnelle Hilfe zu stoßen. Hierfür wäre ich euch überaus dankbar!
Kann man die Daten nach einem Kurzschluss überhaupt noch retten? Und wenn ja, wie viel Zeit müsste man dafür einplanen?
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 7:02 pm Titel: Datenrettung Maxtor Festplatte
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo Centri,
um den Zeitrahmen der Datenrettung abzuschätzen, müssen wir Deine 250Gb-Festplatte von Maxtor in unserem Labor untersuchen. Wir führen dazu eine Analyse der Festplatte durch und senden Dir nach erfolgter Analyse die Fehler-Diagnose und ein Festpreis-Angebot zur Datenrettung zu. Zudem können wir Dir den Zeitrahmen für die Datenwiederherstellung nennen. Dieser gesamte Prozess ist absolut kostenlos und unverbindlich - von der Analyse bis hin zur Wiederherstellung.
Bitte sende uns Deine defekte Maxtor Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.