Datenrettung

-Startseite

Datenrettung & Hardware Forum
Datenrettung Anfrage
Datenrettung Preise
Raid Datenrettung
Datenrettung Tools

Datenrettung Forum

Hardware & Software Foren

Jetzt aktiv werden & austauschen!
  • Moderierte Community
  • Kompetente Hilfe seit 2005
  • Mehr Funktionen für registrierte User
  • Teilnahme auch anonym möglich
Jetzt kostenlos & unverbindlich anmelden!

Maxtor 250 GB

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: So Apr 22, 2007 5:14 pm    Titel: Maxtor 250 GB
Autor Nachricht
GregOr
Gast

Antworten mit Zitat

Moin moin,

habe da ein mehr oder weniger kleines Problem und weiß noch nicht einmal, ob ich hier eigentlich richtig bin.

Also so sieht’s aus… ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus/Trojaner eingefangen und wenn ich jetzt den Computer starte kommt automatisch „Format C:\“ mit den Auswahlmöglichkeiten „yes“ und „no“, nun ja das dumme daran ist nur, dass auch wenn ich „n“ für „no“ wähle das Formatieren losgehen will. Ich konnte jetzt bisher jedes Mal noch rechtzeitig den Stecker ziehen, aber das bringt mich ja schließlich auch nicht weiter.

Meine Frage lautet jetzt also, was für Möglichkeiten ich jetzt noch habe?!
Soll ich es durchlaufen lassen und mitansehen wie langsam meine ganzen Daten davon ziehen oder die Festplatte jetzt ohne noch etwas daran zu machen zu euch schicken soll und wie stehen die Chancen meine Daten retten zu können?

Vielen Dank!!!

GregOr
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 12:00 pm    Titel:
Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Antworten mit Zitat

Hallo Greg0r,

danke zunächst für Deine Anfrage. Die Chancen für eine Datenrettung stehen prinzipiell immer gut, Genaueres können wir allerdings erst sagen, nachdem wir die Festplatte in unserem Labor analysiert haben.

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur bei einer erfolgreichen (!) Wiederherstellung der Daten Kosten an.

Bitte sende die defekte Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle. Optional kann sie dort auch persönlich abgegeben werden (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.