Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

Maxtorplatte geht nicht mehr nach Absturz-HILFE!!

Express Datenrettung zum Festpreis!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

Maxtorplatte geht nicht mehr nach Absturz-HILFE!!

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: Di Apr 19, 2005 2:11 pm    Titel: Maxtorplatte geht nicht mehr nach Absturz-HILFE!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nichtsahnend auf meinem Rechner Hörbücher gehört, als plötzlich das System abgestürzt ist.

Nach dem Neustart, war aber meine zweite Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz zu sehen.
Im Gerätemanager und bei der Computerverwaltung (Datenträger-) aber schon. Nur nicht mehr mit den Partitionen. Dort aber auch nur, dass sie da war und wie sie heisst, etc. Nicht aber die Partitionen und auch nicht wieviel belegt ist.

Was kann ich tun?

Was ich bisher schon getan habe.

Meine Festplatten waren bisher auf Primary Master (natürlich Smile und auch Sendory Master angeschlossen. Ich habe die kaputte (Secondary Master) schon als Primary Slave angeschlossen. -> Nix gebracht!

Ich habe mir von Maxtor MaxBlast4 runtergeladen, der die Grafikkarte auch erkennt, und auch noch die richtigen Anteile von besetzten und freien Speicherplatz anzeigt.
Er kann sie aber nicht akrivieren da es sich um ein "dynamisches" Laufwerk handelt. -> Nix gebracht!

Ich habe sie auch schon an einen anderen PC angeschlossen - > selbes Ergebnis.

Frage: Kann ich die Festplatte mit einem tollen Kniff wiederherstellen, so dass ich sie ganz normal auf XP nutzen kann.
oder
Muss ich die Daten mit einem tollen Kniff retten und dann die Festplatte in den Müll schmeißen.

Ich bin auch für was dazwischen zu haben, hauptsache es kann mir Jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus,

Sandro

Re: Maxtorplatte geht nicht mehr nach Absturz-HILFE!!

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: Do Mai 19, 2005 12:54 am    Titel: Re: Maxtorplatte geht nicht mehr nach Absturz-HILFE!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Hallo,

ich habe nichtsahnend auf meinem Rechner Hörbücher gehört, als plötzlich das System abgestürzt ist.

Nach dem Neustart, war aber meine zweite Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz zu sehen.
Im Gerätemanager und bei der Computerverwaltung (Datenträger-) aber schon. Nur nicht mehr mit den Partitionen. Dort aber auch nur, dass sie da war und wie sie heisst, etc. Nicht aber die Partitionen und auch nicht wieviel belegt ist.

Was kann ich tun?

Was ich bisher schon getan habe.

Meine Festplatten waren bisher auf Primary Master (natürlich Smile und auch Sendory Master angeschlossen. Ich habe die kaputte (Secondary Master) schon als Primary Slave angeschlossen. -> Nix gebracht!

Ich habe mir von Maxtor MaxBlast4 runtergeladen, der die Grafikkarte auch erkennt, und auch noch die richtigen Anteile von besetzten und freien Speicherplatz anzeigt.
Er kann sie aber nicht akrivieren da es sich um ein "dynamisches" Laufwerk handelt. -> Nix gebracht!

Ich habe sie auch schon an einen anderen PC angeschlossen - > selbes Ergebnis.

Frage: Kann ich die Festplatte mit einem tollen Kniff wiederherstellen, so dass ich sie ganz normal auf XP nutzen kann.
oder
Muss ich die Daten mit einem tollen Kniff retten und dann die Festplatte in den Müll schmeißen.

Ich bin auch für was dazwischen zu haben, hauptsache es kann mir Jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus,

Sandro

Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Verfasst am: Do Sep 11, 2008 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandro,

Wir empfehlen Dir die Festplatte einfach zur kostenlosen (!) Analyse an unsere zentrale Annahmestelle zu senden oder sie optional persönlich dort abzugeben (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Fields Data Recovery - IT-Service24
Feringastr. 6
85774 München-Unterföhring

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur bei erfolgreicher (!) Wiederherstellung der Daten Kosten an.

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.