Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 9:39 pm Titel: Nach erster Rettung, 2 Platte nun auch verstrupelt!?!?!?!
Autor
Nachricht
psporting
Hallo!
Habe folgendes Problem!
Mir ist meine eine Festplatte aus unerklärlichen Gründen in das Dasteisystem RAW von NTFS konvertiert! Naja gut ich hatte schon öfters Probleme bzw. mit Dattenrettung zu tun und konnte mich an das für mich sehr gute Programm R-Studio erinnern! Nun hab ich alle Dateien die auf der zerstörten Festplatte (RAW) waren auf einer 2ten gesichert auf der auch noch andere Dateien waren! Naja gestern war die Rettung dann abgeschlossen und ich hatte mich gefreut! Das recht viele Dateien wieder hergestellt waren! Nun fing ich an die Dateien ein wenig zu sortieren und schauen ob auch alles gesichert wurde etc... Einige Dateien ließen sich nicht verschieben, daraufhin dachte ich naja vielleicht greift irgend ein Prozess noch auf die Daten zu und ich starte mal mein Windows XP Prof. neu! --> neu gestartet
Nun bin ich in meinen Arbeitsplatz und wollte wieder auf die Festplatte zugreifen auf der gerettet wurde! Nun ist diese auch plötzlich Raw Dateisystem! Windows frägt dann ob "Der Datenträger formatiert werden soll"
Nun was kann ich jetzt machen?? Hab jetzt langsam keinen Platz mehr um die 2 Festplatten nochmals zu sichern. Bin mir nämlich nicht sicher ob die eine Rettung überhaupt vollständig geglückt ist bzw. ob die wichtige Daten auch alle dabei sind! Es handelt sich um grobe 400 GB!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.