Verfasst am: Di Jun 10, 2008 9:49 am Titel: Papierkorb geleert
Autor
Nachricht
Hottes77
Hallo!
Ich habe heute morgen einen dicken Fehler gemacht. Und zwar habe ich aus Versehen meine Excel Tabellen, an denen ich mehrere Tage gesessen bin, in den Papierkorb verschoben. Und anstelle von "Daten wiederherstellen" habe ich den Papierkorb geleert. Nun habe ich ein mittleres Problem . Kann mir jemand sagen, ob man mittels "Papierkorb leeren" gelöschte Dateien wiederherstellen kann und wie?
Falls dir wirklich viel an deinen Tabellen liegt, sende die Festplatte an unsere Annahmestelle, damit wir sie kostenlos und unverbindlich analysieren und den Fehler diagnostizieren können und um zu sehen ob sie wiederherzustellen sind.
Anschrift/zentrale Annahmestelle:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Du erhältst dann die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenwiederherstellung ebenfalls kostenlos zugestallt.
Dann kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen und die Daten Deiner defekten Festplatte wiederherstellen sollen.
Tipp: Bei uns gilt der Grundsatz "keine Datenrettung, keine Kosten".
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.