Datenrettung

-Startseite

Datenrettung & Hardware Forum
Datenrettung Anfrage
Datenrettung Preise
Raid Datenrettung
Datenrettung Tools

Datenrettung Forum

Hardware & Software Foren

Jetzt aktiv werden & austauschen!
  • Moderierte Community
  • Kompetente Hilfe seit 2005
  • Mehr Funktionen für registrierte User
  • Teilnahme auch anonym möglich
Jetzt kostenlos & unverbindlich anmelden!

Samsung 200GB (HA200JC)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 10:51 am    Titel: Samsung 200GB (HA200JC)
Autor Nachricht
Vion
Gast

Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe eine sehr dringendes Problem und brauche unbedingt professionelle Hilfe!

Zunächst zur Festplatte, einer Samsung 200GB (HA200JC).

Die Festplatte war in drei Partitionen aufgeteilt (20GB; 80GB; 100GB), wovon ich zwei mithilfe einer Software zusammenfügen wollte (80GB & 100GB).

Dabei kam es zu einem „unerwartetem Fehler“. Irgendetwas ist gewaltig schief gegangen und nun sind die betroffenen Partitionen auf einmal völlig leer!!!

Ich habe mit zwei anderen Programmen versucht wenigstens einen Teil wiederherstellen zu können, was jedoch ebenfalls missglückte!

Da ich nun mit meinem Latein am Ende bin, sehe ich mich aufgrund der Wichtigkeit der Daten (Arbeitscomputer!) dazu gezwungen Profis zu Rate zu ziehen.

Vielen Dank!
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 8:13 pm    Titel: Datenrettung logischer Fehler Samsung 200GB (HA200JC)
Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Antworten mit Zitat

Hallo Vion,

vielen Dank für Deine Anfrage. Das Ganze hört sich nach einem logischen Fehler an. Ob dies der einzige aufgetretene Fehler ist und wie teuer die Datenrettung wird bzw. wie lange diese dauert können wir Dir verbindlich sagen, wenn wir die Festplatte in unserem Labor analysier haben.

Wir bieten aus diesem Grunde eine vollkommen kostenlose Analyse der Festplatte inkl. Diagnose und Zusendung eines Festpreis-Angebots zur Datenrettung an. Unser Grundsatz "keine Datenrettung, keine Kosten" führt zudem dazu, dass Du absolut risikolos über die Datenwiederherstellung Deiner Samsung Festplatte entscheiden kannst.

Bitte sende die defekte Festplatte gut verpackt an unsere zentrale Annahmestelle oder gebe diese dort (gerne auch außerhalb der reg. Geschäftszeiten!) persönlich ab:

DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.