Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 7:40 pm Titel: Seagate 320 GB - Defekt
Autor
Nachricht
Kylei Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner HDD. Es geht dabei um eine Seagate Festplatte mit einer Kapazität von 320 GB.
Ich habe von computertechnischen Dingen leider absolut keine Ahnung und deshalb hoffe ich jetzt, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Seit kurzem gab es eine Art „klackern“ bei der HDD und außerdem wurde das PC-Gehäuse auch immer enorm heiß. Es kam wie aus dem Nichts. Auf jeden Fall funktioniert jetzt meine Festplatte nicht mehr, d. h. dass sie vom System selbst scheinbar nicht mehr erkannt wird oder sie wird zumindest nicht mehr im Geräte-Manager aufgeführt.
Es sind enorm wichtige und unersetzbare Dokumente auf dieser Festplatte gespeichert, die ich um jeden Preis wiederhaben muss!
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 8:58 pm Titel: Datenrettung Seagate 320 GB
Autor
Nachricht
IT-Service24 Site Admin
Hallo Kylei,
vielen Dank für Deine Anfrage. Bitte sende Deine Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle für kostenlose Datenträger. Wir führen dann eine kostenlose Analyse des Speichermediums durch und senden Dir (selbstverständlich ebenfalls kostenlos) die Fehler-Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Wiederherstellung der Samsung Festplatte zu. Da unser Grundsatz "keine Datenrettung, keine Kosten" weitere Eventualitäten abdeckt, kannst Du völlig risikolos die Rettung Deiner Daten in Auftrag geben.
Anschrift unserer Zentrale:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.