Datenrettung

-Startseite

Datenrettung & Hardware Forum
Datenrettung Anfrage
Datenrettung Preise
Raid Datenrettung
Datenrettung Tools

Datenrettung Forum

Hardware & Software Foren

Jetzt aktiv werden & austauschen!
  • Moderierte Community
  • Kompetente Hilfe seit 2005
  • Mehr Funktionen für registrierte User
  • Teilnahme auch anonym möglich
Jetzt kostenlos & unverbindlich anmelden!

Sony Vaio VGN-C2S/P

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 10:49 am    Titel: Sony Vaio VGN-C2S/P
Autor Nachricht
marcell
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein (Geschäfts-)Laptop, ein Sony Vaio VGN-C2S/P, bereitet mir zurzeit massive Probleme!

Seit gestern habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Festplatte zuzugreifen, da die Festplatte nicht mehr erkannt wird.

Der Laptop ist mir dummerweise heruntergefallen, allerdings hatte ich wenigstens ein bisschen Glück im Unglück und er funktioniert – dank der Tasche – immer noch, bis eben auf die Festplatte.

Ein totaler Verlust der Daten käme mich teuer zu stehen und deshalb ist eine professionelle Datenrettung meine einzige Option und zugleich auch Hoffnung!

Ich bin für jede Hilfe vorab dankbar!

marcell
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:48 pm    Titel: Sony Vaio Datenrettung Datenwiederherstellung
Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Antworten mit Zitat

Hallo marcell,

der Sturz Deines Sony Vaio VGN-C2S/P Laptops kann zu einem mechanischen Schaden geführt haben. Um den oder die Fehler zu analysieren, müssen wir eine Analyse in unserem Labor durchführen. Diese Analyse ist absolut kostenlos und unverbindlich. Du erhältst darauf die Diagnose und ein Festpreis-Angebot zugesandt und kannst dann vollkommen risikolos entscheiden, ob wir die Datenrettung zu den genannten Konditionen durchführen sollen.

Bitte sende Dein defektes Sony Vaio Notebook an unsere zentrale Annahmestelle für defekte Festplatten:

DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.