Datenrettung

-Startseite

Datenrettung & Hardware Forum
Datenrettung Anfrage
Datenrettung Preise
Raid Datenrettung
Datenrettung Tools

Datenrettung Forum

Hardware & Software Foren

Jetzt aktiv werden & austauschen!
  • Moderierte Community
  • Kompetente Hilfe seit 2005
  • Mehr Funktionen für registrierte User
  • Teilnahme auch anonym möglich
Jetzt kostenlos & unverbindlich anmelden!

Standby modus

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: So Jul 20, 2008 7:15 pm    Titel: Standby modus
Autor Nachricht
jerry

Antworten mit Zitat

hallo

ich habe mein PC zum Standby modus gebracht und wollte dort herunterfahren und ich bekam eine datenverlust meldung dort steht folgendes: wollen sie wirklich den PC herunterfahren? es kan zur einer datenverlust führen. und ihrgendwas noch mit benutzer.ich habe den dummerweise auf ja gedrückt und dan kam nochmal diese meldung und habe dan ^neugestartet als ich beim desktop war war meine daten immer noch da und ich weiss es einfach nicht ob der datenverlust drauf ist oder nicht habe auch schon mit TunUp gemacht

were nett wen ihr so schnel wie möglich antwortet

mfg jerry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 4:42 pm    Titel:
Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Antworten mit Zitat

Hi Jerry,

Man kann nicht einfach so sagen ob du einen Datenverlust hattest. Wenn du all deine Daten noch auf deiner Festplatte findest dann ist alles in Ordnung, wenn nicht dann empfehlen Wir Dir die Festplatte einfach zur kostenlosen (!) Analyse an unsere zentrale Annahmestelle zu senden oder sie optional persönlich dort abzugeben (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur bei erfolgreicher (!) Wiederherstellung der Daten Kosten an.

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum -> Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.