| Autor |
Nachricht |
Christian
Gast
|
| Verfasst am: So Mai 07, 2006 12:46 pm Titel: Suche Datenrettung Tool |
|
|
Hallo,
ich hatte bis gestern 4 Partitionen
c: system 15gb
d: Progamme 75 gb
e: daten 75 gb
f: sonstiges 70gb
auf F hattte ich immer images meiner CDs, da ich ein fauler Mensch bin/war und sogar die treiber und windows cds geimaged hatte. habe mir aber nun ein cd ordner zugelegt der auf dem schreibtisch steht und dadurch wurden die images überflüssig. Dann hab ich ein neues hobby gefunden. Filme auf dem PC aufnehmen (TV serien) und habe auch einige Filme (legal) aus dem Internet runtergeladen.
Nun wollte ich e: und f: zusammen legen. Ich habe gesehen das das mit Powerquest Partition Magic möglich sein soll. Gut ein freund hatte das programm und er hat es mir geliehen. Nun habe ich ein problem. Irgendwas ist schief gelaufen und F ist weg (unpartitionierter bereich) und e: ist gleich gros. wie kann ich die daten wiederherstellen. Da es sich um filme und TV serien handelt kann ich alles wiederbesorgen, was aber mit sehr viel Zeit, aufwand und auch Geld und Traffic verbunden ist.
Wie gehe ich vor und was kann ich machen das meine daten wiederhergestellt werden können.
Mfg
Christian |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Hottes77
|
| Verfasst am: Di Jun 10, 2008 10:52 am Titel: |
|
|
Mit Partition Magic habe ich auch so meine Probleme, bzw. habe mir auch schon mal meine Partitionen verhauen. Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann. Aber ich kenne das Tool auch nicht so gut. Ich bin selbst auf der Suche nach einem Tool, das mir meine Files wiederherstellen kann - am liebsten kostenlos!  |
|
| Nach oben |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|