Service: Datenrettung | Datenrettung Preise | Computer Forensik | Raid Datenrettung | Festplatten Software

Datenrettung Forum

usb-rettung

Express Datenrettung zum Festpreis!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  

usb-rettung

Autor Nachricht
EKörner
Gast

Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 11:47 am    Titel: usb-rettung Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Computer läuft über Windows XP und ich wollte soeben von einem anderen Computer aus, der über Windows 2000 läuft, von meinem USB-Stick ein Word-Dokument herunterladen.
Der Computer hat zwar die neue Hardware erkannt und auch betitelt, jedoch beim Öffnen dieser kam die Nachricht: "Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk E ein!" und das, obwohl der Stick bereits eingelegt war.
Ich konnte also auf die Datei des USB-Sticks nicht zugreifen. Um den Stick zu testen, legte ich ihn an meinem Computer wieder ein und genau das gleiche Problem trat auf. Vor dieser ganzen Aktion erkannte mein Computer den Stick immer sofort als F-Datenträger. Nach dieser Aktion jedoch kam die Meldung, es sei eine neue Hardware gefunden worden, diese wurde umgehend neu installiert. XP nimmt ja diese Installationen von selbst schon vor. Merkwürdig war, dass der Computer nun den Stick nicht mehr unter Laufwerk F, sondern unter Laufwerk E erkannte. Genau dies tat auch der andere Computer mit dem Betriebssystem Windows 2000. Gibt es eine Möglichkeit, den Stick zu retten oder ist er tatsächlich kaputt? Bisher habe ich immer den Stick auswerfen lassen, bevor ich ihn entfernt habe, doch am anderen Computer konnte ich den Stick nicht auswerfen und habe ihn deshalb einfach so entfernt. Kann der Stick davon vielleicht beschädigt worden sein? Lag es vielleicht daran, dass er kurz in der Sonne lag?
Mit freundlichen Grüßen
E. Körner

re: usb-rettung

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 12:39 pm    Titel: re: usb-rettung Antworten mit Zitat

Hallo Herr Körner

EDIT by Admin : Posting entfernt

Freundliche Grüsse
Matthias

Autor Nachricht
IT-Service24
Site Admin

Verfasst am: Do Sep 11, 2008 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi E-Körner,

Bitte sende uns den defekten Stick zur kostenlosen Analyse an unsere zentrale Annahmestelle. Optional kann der defekte Datenträger natürlich auch direkt vor Ort abgegeben werde.
Anschrift:
Fields Data Recovery - IT-Service24
Feringastr. 6
85774 München-Unterföhring

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur bei erfolgreicher (!) Wiederherstellung der Daten Kosten an.

Beste Grüße,
IT-Service24

Tipp: Hier finden Sie Informationen zum Thema Datenrettung Raid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung-Forum - Datenrettung Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.