Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 11:37 am Titel: Windows ME, Excel Datei überschrieben
Autor
Nachricht
DanielDD
Hallo Leute,
mein Schwiegervater hat gestern unter Windows ME eine
wichtige, große Excel-Datei mit einer sehr kleinen Excel-Datei
überschrieben. Wir gehen davon aus, das der hintere Teil
der Excel-datei auf der Festplatte noch vorhanden ist.
Als Linux-Nutzer habe ich keine Ahnung von Windows Me.
Es gibt keine Sicherheitskopie.
Kann man die Excel-Datei teilweise (also den hinteren Teil)
retten. Ich habe ihm gesagt, er soll den Rechner nicht
benutzen, damit nichts überschrieben wird.
einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Genau aus diesem Grunde würde ich Deinem Vater auch raten, den Rechner nicht weiter zu benutzen und ihn vom Netz zu nehmen. Dann sollte die Festplatte ausgebaut werden.
Gut verpackt kannst Du die HDD an unsere zentrale Annahmestelle schicken:
DEC IT-Service
c/o it-service24.com
Im Mittelgrund 6
D- 79415 Bad Bellingen
Bitte kontaktiere spätestens dann unsere Kundenbetreuung unter Tel. +49 (0)7635 - 4529712 oder über das Anfrage Formular.
Nach Eintreffen der Festplatte analysieren wir, ob und wenn ja inwiefern eine Datenwiederherstellung möglich ist und senden Euch ein Festpreis Angebot zu. Ihr könnt also vollkommen risikolos entscheiden, ob sich die Datenrettung für Euch rentiert.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen nicht zwingend die Meinung des Betreibers widerspiegeln. Autoren sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.