Gast

ich brauche dringend hilfe,will meine datein wieder zurück

Mo Jan 23, 2006 2:04 am

hallo als erstes, dass du dich für meien Problme interessiers undm ir helfen willst!

Also ich habe mein computer neu formatiert und mein Freund an den computer gelassn, weil ich zur Arbeit musste, ic hhabe ihn genau beschrieben was er machen soll!

doch was ist passiert er hat einfach immer auf weiter gedrückt obwohl ich nur den Laufwerk C formatieren wollte, nun sind alle meien wichtigen Datein im Laufwerk D weg....

mein Computer läuft immer noch und installiert gerade alles neu!

soll ich jetzt abbrechen ( aber wie) oder wie schaffe ich es danach meien Datein,Bilder, Dokumente wieder zurück zu holen!!

Helft mir biiitte!!!!!! :cry: :cry: :cry:

sonst weiß ich nicht mehr weiter, es is tso schade um die bilder und alles andere.....

bittee help me!!!!

danke schon mal

Gast

Mo Jan 23, 2006 11:50 pm

Es handelt sich um einen Notfall --> also melde Dich gleich morgen früh bei der Datenrettung-Hotline unterTel. +49 (0)7031 644-161

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Di Jan 31, 2006 10:24 pm

Hallo "Gast 1",

wie hat sich das Ganze entwickelt ? Bzw. wie kann ich Dir helfen ?

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung Tools“