Fred

250GB Festplatte: Angebot für Datenwiederherstellung

Sa Aug 26, 2006 11:00 pm

Meine 3,5" Festplatte (Samsung P120, SATA, 250GB) ist seit gestern nicht mehr auffindbar.

Deshalb habe ich mir EasyRecovery zugelegt. Damit bekomme ich sie auch nicht wieder hin.

Mit welchem Preis muss ich für eine Datenrettung von meiner 250GB Festplatte in etwa rechnen ?

MFG,
Friedolin

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mo Aug 28, 2006 11:55 pm

Hallo Fred,

es kommt ganz darauf an, welche Form des Datenverlusts vorliegt. Meistens deuten die o.g. Indizien eher auf einen logischen Fehler hin - hier liegen unseren günstigen Konditionen bei nur ca. 400-700 Euro für die Datenwiederherstellung.

Ich empfehle Dir aber, die HDD vorab zur kostenlosen Festplatten-Analyse einzusenden, damit wir Dir ein verbindliches Angebot für die Datenwiederherstellung unterbreiten können.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“