CS

Bilder auf SD Karten werden nicht angezeigt und geöffnet

Mi Jul 18, 2012 7:48 am

Hallo ich bin neu hier. Ich habe bei meinen Urlaubsfotos zwischen meinen Fotos auch Fotos, die ich nicht öffnen kann. Hierbei habe ich keine Ansicht des Bildes und bekomme beim Anklicken gesagt, dass keine Vorschau verfügbar ist.
Es sind JPEG Bilder und die Nummer sind fortlaufend. Z.B ist da Bild 6100 gut und dann die Bilder 6101-6110 nicht. Danach sind die Bilder wieder gut. Kann mir jemand helfen? Ich hatte die Bilder von einem Stick auf die SD Karte ausgeschnitten. Und von der SD Karte auf den PC. Bitte Bitte helft mir. Es sind 50 Bilder von meinen Kindern weg.

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mo Aug 06, 2012 2:47 am

Spam Beitrag gelöscht. Thema aufgrund gleicher IPs geschlossen.

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Re: Bilder auf SD Karten werden nicht angezeigt und geöffnet

Fr Sep 29, 2017 9:09 pm

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Zurück zu „Datenrettung“