cemora
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 16, 2008 8:20 am

Daten CD nicht mehr lesbar

Mo Jun 16, 2008 8:24 am

Hallo. Ich habe mittlerweile schon alles versucht, aber ich bekomme einfach nicht, hin, dass ich von dieser Daten CD lesen kann. Es handelt sich dabei um eine ganz normale CD mit 750 MB. Sie ist eigentlich nur ganz leicht verkratzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache ist. Was kann ich noch versuchen?

incosa
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 12, 2008 11:22 am

Fr Jun 20, 2008 7:55 am

Hallo! Bei mir hat es oft schon Wunder bewirkt, wenn ich die CD in meinen Brenner eingelegt habe. Das liegt glaube ich daran, dass ein Brenner leichte Kratzer und Fehler eher ingoriert als ein Laufwerk, also ein normales CD Laufwerk. Das könntest du mal ausprobieren! Hoffe es hilft dir weiter.

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Do Jul 31, 2008 12:57 pm

Hi Incosa,

Also falls die CD noch nicht läuft, sende die defekte CD an unsere zentrale Annahmestelle oder gebe sie optional persönlich dort ab (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Nach der Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Die Analyse ist absolut kostenlos. Es fallen nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich war und die Daten gerettet werden konnten.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“