katzal
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 20, 2007 3:35 pm

daten von server gelöscht

Fr Jul 20, 2007 3:43 pm

hallo alle miteinander!

ich sag euch was, ich kann mich schämen!
mir ist da etwas passiert, ich habe in meinem ferienjob wichtige daten auf dem fileserver gelöscht!
gibt es eine möglichkeit diese wieder herzustellen?
die rechte dazu hätte ich!

bitte helft mir! bitte bald, ich weiß nicht wie lange ich es geheim halten kann!!

danke danke im voraus!

lg euer katzal

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mo Aug 04, 2008 8:25 pm

Hallo Katzal,
Das wird schwierig. Vielleicht solltest du deinen Fehler einfach zugeben und das defekte Speichermedium zur kostenlosen Analyse an unsere zentrale Annahmestelle schicken oder gebe sie optional persönlich dort ab (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Nach der Analyse erhältst Du die Fehlerdiagnose sowie eine Liste aller wiederherstellbaren Dateien. Zudem senden wir Dir ein Festpreis Angebot für die Datenwiederherstellung.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich realisiert wurde. Der Rückversand der Festplatte ist selbstverständlich kostenlos.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“