IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Datenrettungs-Forum nur noch für registrierte Benutzer

Do Mai 18, 2006 8:27 pm

Hallo liebe Besucher und Kunden,

aufgrund massiven Angriffen durch Spam-Software und die daraus resultierenden hunderten "Müll-Einträgen" ist das Datenrettungs-Forum sowie alle Unter-Foren nur noch für registrierte Benutzer aktiv nutzbar.

Die bedeutet im Einzelnen :

1.) Lesen kann jeder, Beiträge schreiben aber nur registrierte Benutzer
2.) Wir haben wieder die Möglichkeit auf Anfragen im Forum einzugehen und das Forum zu einer interessanten Ressource zum Thema Datenrettung zu machen
3.) Die Registrierung dauert weniger als eine Minute - einzige Voraussetzung ist eine gültige Emailadresse

Ich freue mich, dass die Spam-Flut nun ein Ende hat und von nun an nur noch relevante Beiträge im Forum erscheinen.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“