danric
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 11, 2006 10:40 am
Wohnort: Zürich

Datenverlust auf SD Card

Mi Jan 11, 2006 10:52 am

Hallo

auf der Digicam (KonicaMinolta DiMage G600) konnten die 80 Bilder noch problemlos betrachtet werden. Nach Einschub der SD karte in den PC waren nur noch 30 Bilder sichtbar, der Rest undefinierbare Dateien. Was kann zu welchen Kosten gerettet werden?

danke & Grüsse aus der Schweiz

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mi Sep 10, 2008 6:14 pm

Hey Danric,

Bitte sende das defekte Speichermedium zur kostenlosen Analyse (!) an unsere zentrale Annahmestelle oder gebe sie optional persönlich dort ab (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Nach der Datenträger-Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Außerdem fallen nur Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich realisiert wurde.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“