peter_r
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 05, 2008 9:16 pm

Digibilder gelöscht-Rettung nach Überschreiben möglich

Di Feb 05, 2008 9:23 pm

Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem:

Meine Freudin ist 3 Monate in Ghana und hat eine sich für den Aufenthalt eine Digicam gekauft. Nachdem sie ca 100 Bilder gemacht hatte hat sie einen Moment nicht auf die Kamera aufgepasst und schon hatte sie jemand in der Hand und die Bilder waren danach vermutlich durch die normal Löschfunktion alle weg.

Normalerweise ist es kein Problem die Bilder mit einem Programm wiederherzustellen aber geht das auch noch wenn noch weitere Bilder gemacht werden und die auf diesen Memostick geschrieben werden?

Vielen Dank schon im Vorraus

Gruß Peter

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Do Jul 31, 2008 1:16 pm

Hallo, Peter-r!

Wir würden Dir empfehlen defekte Speichermedium zur kostenlosen Analyse (!) an unsere zentrale Annahmestelle zu senden oder gebe sie optional persönlich dort ab (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Nach der Datenträger-Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Außerdem fallen nur Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich realisiert wurde.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“