Matthi
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 09, 2008 8:46 am

Fehler - Order nicht mehr zugänglich?!

Mo Jun 16, 2008 8:38 am

Hallo ihr,

ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze Windows und habe vor kurzem einen Ordner erstellt, ihn den ich mittlerweile sehr viele Tools und Dateien gespeichert habe. Wenn ich diesen Ordner nun aber über den Windows Explorer anklicke, kommt immer nur eine Fehlermeldung und sonst tut sich nichts, der Ordnerinhalt wird nicht angezeigt - was kann das sein und wie kann ich das Problem lösen?

cemora
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 16, 2008 8:20 am

Di Jun 17, 2008 6:36 am

Hi Matthi, das selbe bzw. ein ähnliches Problem hatte ich unter Win XP schon desöfteren. Die Lösung war dann aber relativ simpel: ich habe entweder den Inhalt des Ordners umbenannt oder wenn das nicht mehr möglich war, habe ich einfach den Names des Ordners selbst geändert. Meistens konnte ich danach wieder darauf zugreifen!

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mi Jul 30, 2008 2:33 pm

Bitte sende die defekte Festplatte an unsere Annahmestelle, damit wir sie kostenlos und unverbindlich analysieren und den Fehler diagnostizieren können, falls das Problem sich nicht von selbst löst.

Anschrift/zentrale Annahmestelle:

Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Du erhältst dann die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenwiederherstellung ebenfalls kostenlos zugestallt.

Dann kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen und die Daten Deiner defekten Festplatte wiederherstellen sollen.

Tipp: Bei uns gilt der Grundsatz "keine Datenrettung, keine Kosten".

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“