Griso

Fehlermeldungen und Löschungen!

Sa Mai 05, 2007 4:33 pm

Hi!

Meine Festplatte von Hitachi (500 Gb) sorgt in letzter Zeit zunehmend für Probleme mit meinen Daten.

Immer wieder kommt es vor, dass Dateien einfach ohne ersichtlichen Grund gelöscht werden oder sie irgendwelche Fehlermeldungen herbeiführen.

Mittlerweile wurden schon mehrere wichtige Daten gelöscht oder unbrauchbar gemacht, was mich auch schon in schwierige Situationen gebracht hat.

Da das nicht so weitergehen kann/darf, bitte ich euch jetzt mit Nachdruck mir schnellstmöglich zu helfen!

Ich wäre euch überaus dankbar für jede Hilfe!

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Festplatte Hitachi 500GB defekt

So Mai 06, 2007 11:02 am

Hallo Griso,

um die Daten nicht weiter zu gefährden, solltest Du die Festplatte umgehend vom Netz nehmen und wie HIER beschrieben verfahren.

Die defekte Festplatte schickst Du dann bitte (wie in o.g. Link beschrieben verpackt!) an folgende Postadresse unserer zentralen Annahmestelle für defekte Datenträger:

Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Wir analysieren die Festplatte kostenlos und lassen Dir die Diagnose sowie ein Angebot mit Festpreis für die Datenrettung zukommen. Dann nimmt unsere freundliche Kundenbetreuung Kontakt mit Dir auf und Du entscheidest, ob die Datenwiederherstellung zu den genannten Konditionen realisiert werden soll. Die Daten erhältst Du dann auf einer neuen, funktionierenden Festplatte zurück. Die Rücksendung ist selbstverständlich ebenfalls kostenlos.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“