jakob

Festplatte startet nicht mehr

Di Okt 30, 2007 2:49 pm

Hallo,

meine Festplatte gab vor Kurzem den Geist auf. Ich vermute wegen Altersschwäche (seit 2001 in Betrieb gewesen).

Ob die Daten futsch sind weiß ich nicht, zumindest hoffe ich es selbstverständlich nicht :)
Das eigentliche Problem ist nur, dass die Festplatte nicht „anspringen“ will. Es wurden alle Kabel überprüft und teilweise auch erneuert bzw. ausgetauscht, aber trotzdem gibt sie keinen Ton von sich.

Kann man da noch was machen? Wenn ja, wie? Kosten? Dauer?

Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe und die Beantwortung meiner Fragen :)

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Do Jul 31, 2008 1:32 pm

Hallo Jakob,

Bitte sende die Festplatte entweder gut verpackt an die nachstehende Anschrift oder gebe sie optional persönlich bei uns ab (24h/Tag möglich). Nach der Analyse senden wir Dir dann die Fehlerdiagnose und ein Festpreis-Angebot zu.

Es fallen außerdem nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich war und die Daten wiederhergestellt werden konnten.

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“