Ponti

Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Di Mai 01, 2007 5:26 pm

Hallo!

Meine 320GB Festplatte von Maxtor bereitet mir momentan wirklich sehr große Probleme und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Also hier zu meinem Problem.
Meine Festplatte machte schon in den letzten Wochen komische Geräusche und wurde auch um einiges heißer als sonst. Vor zwei Tagen kam es dann zum totalen Fiasko und seit dem geht einfach gar nichts mehr.

Die Festplatte wird vom System nicht mehr erkannt und ich habe einfach keinerlei Möglichkeit mehr auf sie zuzugreifen.
Ich brauche wirklich schnelle Hilfe von euch, da darauf sehr viele wichtige Daten gespeichert sind!

Also ich danke euch schon im Voraus!

Mfg Ponti

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Datenrettung Maxtor 320GB

Sa Mai 05, 2007 1:24 pm

Hallo Ponti,

ich rate Dir, die Festplatte unverzüglich vom Netz zu nehmen und keine weiteren Zugriffsversuche mehr zu starten, um die Daten nicht versehentlich dauerhaft zu löschen!

Sende die Festplatte bitte einfach an unsere zentrale Annahmestelle, oder bringe diese persönlich vorbei:

Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Auch außerhalb der Geschäftszeiten nehmen wir defekte Datenträger zur Analyse an! Unser Pförtner ist instruiert und leitet alles direkt an das Labor weiter!

Die Festplattenanalyse ist kostenlos und unverbindlich. Zudem erhältst Du bei uns ein Festpreis Angebot für die Datenwiederherstellung zeitgleich mit der Diagnose, so dass Du erst dann entscheiden musst, ob die Datenrettung durchgeführt werden soll, oder nicht. Übrigens: bei uns gilt die Devise "keine Datenrettung, keine Kosten!".

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“