Ulle

Kein Zugriff auf Externe möglich!

So Mai 06, 2007 1:14 pm

Hallo an euch,

ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt und zwar eine iomega Value Series mit 320 GB.

Da meine alte interne Festplatte schon seit längerer Zeit Probleme machte, kopierte ich sämtliche wichtige Daten auf die neue externe. Um die alte wieder in Schuss zu bringen formatierte ich sie.

Seitdem habe ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die externe, obwohl mir diese weiterhin angezeigt wird?!

Ich brauche die alten Daten aber natürlich immer noch und jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die externe wieder zum laufen bringen kann oder wie ich weiter vorgehen soll.

MfG Ulle

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

omega Value Series 320GB Festplatte Datenrettung

So Mai 06, 2007 2:32 pm

Hallo Ulle,

bitte sende die defekte externe Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle für defekte Datenträger, damit wir sie kostenlos und unverbindlich analysieren und den Fehler diagnostizieren können.

Anschrift/zentrale Annahmestelle:

Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Du erhältst dann die Fehler-Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenwiederherstellung. Dann kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen und die Daten Deiner omega Value Series 320GB wiederherstellen sollen. Bei uns gilt der Grundsatz "keine Datenrettung, keine Kosten"

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“