Clausi

Keine Erkennung der HDD

Di Jun 05, 2007 6:55 am

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Festplatte plötzlich nicht mehr vom System, ausgenommen vom BIOS, erkannt wird.

Ich habe auch schon mehrere Sachen, wie z. B. von Master auf Slave wechseln oder das IDE-Kabel ausgetauscht, ausprobiert, doch nichts bringt den gewünschten Erfolg.

Die Daten sind äußerst sensibel und müssen unbedingt gerettet werden, wobei ihr ins Spiel kommt!

Ich würde aber noch gerne wissen, ob es noch Alternativen zur professionellen Datenrettung gibt und wie viel Zeit & Geld eine Datenrettung in Anspruch nehmen würde.

Für die Beantwortung dieser Fragen danke ich euch jetzt schon!

Clausi

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Do Jun 21, 2007 9:35 pm

Hallo Clausi,

wir danken Dir vielmals für Deine Anfrage. Deine Schilderung lässt vermuten, dass ein logischer Schaden vorliegt. Mit Gewissheit können wir das allerdings erst sagen nachdem wir Deine Festplatte in unserem Labor analysiert haben.

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die genaue Fehlerdiagnose und ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend hast Du dann die Möglichkeit zu entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Außerdem fallen keine Kosten an, wenn eine Datenrettung nicht (!) erfolgreich realisiert wurde.

Bitte sende Deine Festplatte an folgende Adresse oder gebe sie optional dort ab.

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D-71034 Böblingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“