Ver0

Kratzige Geräusche und Klackern!

Sa Sep 01, 2007 1:59 pm

Hi!

Mir ist gestern leider ein kleines Missgeschick passiert und zwar habe ich aus versehen meine externe Festplatte herunter gestoßen. Dieser Aufprall wohl etwas zu hart wie sich kurze Zeit später rausstellen sollte.

Die Festplatte gibt laute, kratzige Geräusche sowie ein ebenfalls sehr lautes Klackern von sich und wird auch nicht mehr angezeigt. Um das zu ändern erhoffe ich mir schnellstmögliche Hilfe von euch!

Vielen Dank,

Ver0

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mo Aug 04, 2008 8:12 pm

Halo Ver0,

Die genannten Symptome reichen aber definitiv nicht für eine endgültige Diagnose aus. Welcher Defekt wirklich vorliegt können wir Dir sagen, wenn wir die Festplatte in unserem Labor analysiert haben.

Bitte sende die defekte Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle oder gebe sie optional persönlich dort ab (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Nach der Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Die Analyse ist absolut kostenlos. Es fallen nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich war und die Daten gerettet werden konnten.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“